Über FIVH

Yasemin Menik-Bera

(leitende Position)

Jana Bethi

(leitende Position)

Ana Mondalez
(leitende Position)


Geballte Kompetenz

Mitarbeiter der FIVH arbeiten hauptberuflich im Segment der Finanzwelt.

Fachkompetenz wird bei FIVH großgeschrieben.

FIVH kam 2017 zusammen aus der Idee Menschen mit Fragen zur Finanzwelt kostenlos und unabhängig zu beraten oder aufzuklären. Das Arbeiten bei FIVH ist ein Freiwilliger Dienst und die Organisation erzielt keinen Profit. Das macht uns zu einer gemeinnützigen Organisation.


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Kathi (Freitag, 12 Januar 2018 14:58)

    Super Sache!
    Hab meine Großeltern für's Seminar angemeldet!
    Ihr habt immer sehr interessante Themen! Liebe Grüße
    Kathi

  • #2

    Gerhard (Sonntag, 07 Januar 2018 18:18)

    Schön, dass ihr alles immer so wunderbar und simpel erklärt! Meine Frau und ich haben uns schon für das Seminar eingetragen!
    LG

  • #1

    Marina (Sonntag, 07 Januar 2018)

    Hallo,
    ich finde eure Seite aufregend informativ
    Das Thema diese Woche ist wirklich interessant.. freue mich auf das Seminar! bis dann